16062012

hallöchen!
wir konnten uns echt ne weile nicht mehr melden.. schule stresst und es gibt noch so einiges anderes zu regeln.
ich möchte mich heute aber mal bei euch melden, weil ich etwas schönes zu berichten habe.

in vielen posts habt ihr schon meine hunde luna, pelle, billy und wanda sehen können. ihr könnt ja mal in die kommentare schreiben, ob ihr mal einen kompletten "hunde-post" haben wollt, wo ich mal bisschen was zu meinen tiere schreibe, wo sie her sind, was ich schon mit ihnen erlebt habe, wie sie "verwandt" sind und so weiter.
ich schrieb schon letztens, dass luna, meine braune labradorhündin anscheinend trächtig ist.
wir bereiten schon viel vor. bauen eine welpenkiste, besorgen flaschen und milch (da luna nur noch eine milchleiste hat, die andere war von einem tumor befallen und musste herausoperiert werden), lesen bücher und fragen bekannte, die auch schon welpen hatten. sie ist nun schon in der 7. woche von 8 wochen, das bedeutet es könnte bald losgehen.
diese nacht hat sie unruhig geschlafen, oft nähe gesucht, buddelte löcher und die andern hundis waren auch ganz aufgeregt. meine mutter meint, es könnte heute schon losgehen. ich bin total aufgeregt!
sie liegt jetzt grad auf dem balkon und wärmt ihren dicken bauch in der mittagssonne. der papa, also pelle, schläft auf den kühlen fliesen in der küche.
ich werde auf jeden fall öfters von den welpen berichten, bilder zeigen, geschichte erzählen und über fortschritte berichten, wenn die kleinen zum beispiel das erste mal quark mit früchten essen und keine milch mehr brauchen oder zum ersten mal im see schwimmen werden.
bis bald!

Balkonien...
der stolze, baldige papa
graben...
hinlegen...
ausruhen!
hier ists schöööön kühl...



Nele

1 Kommentar: