TFF Rudolstadt

Halli Hallo!

Morgen ist es soweit, ich fahre auf mein erstes Festival. Und zwar nach Rudolstadt.
Hier ist die Seite des Festivals: https://tff-rudolstadt.de/ Ich werde sicher viele Bilder schießen, und diese euch auch am Montag oder Dienstag zeigen können.
Leider soll das Wetter nicht so super werden, aber auch in Gummistiefeln kann man abdancen!
Ich bin total gespannt. Erstens weil ich die Bands nicht wirklich kenne, die da spielen, ich auch so dieses "Festival-Feeling" noch nicht erleben konnte und ich mich auf die Leute freue, die mitkommen!
Ich hab mich natürlich vorher kurz belesen, an was man unbedingt denken muss.
Und dachte mir, es ist vielleicht keine schlechte Idee, wenn ich euch meine Liste kurz zeige, auch wenns schon 1000 Listen davon im Internet gibt :)

Aaaaalso:
- wettergerechte Kleidung (in meinem Fall dickere Sachen, Regenjacke, Gummistiefel)
- irgendwas Hutmäßige (ich nehme ne Mütze, wegen Sonne/Regen/Kälte und so weiter)
- Bikini
- Ohropax (falls man mal schlafen will)
- Perso, Geld - Handy + Kamera, Ladekabel
- Sonnenbrille
- Schuhe (wie gesagt Gummistiefel, 1 Paar zum kaputtlatschen, 1 Paar für die Fahrt)
 - Mädelszeug (Spiegel, Schminke, Duschzeug...)

Das war das, was ich selber auf keinen Fall vergessen will. An den Rest (also Essen, Trinken,Campingzeug für Wohnwagen usw.) denkt mein lieber Papa.

Ist denn jemand von euch auch da? 
Also dann, wünscht mir viel Spaß. 
 Nele

2 Kommentare: