TFF#1

Huhu! 
Ich bin wieder da von meinem 3tägigen (HAMMER GEILEN!!!) Ausflug. Wie ihr schon wisst war ich mit vielen vielen Bekannten auf dem TFF Rudolstadt (Tanz-Folk-Festival). 
Ich werde die Bilder sicher auf 2 Posts verteilen, weil es einfach sooo viele sind. Ich habe größtenteils das Gelände fotografiert, tolle Momente oder irgendwie interessante Menschen und Dinge, die mir da so über den Weg kamen. 
Das Wochenende war geprägt von wirklich toller Musik und krassen Musikern, leeeeckerem Essen (Softeis und Kartoffelchips waren spitze!), vielen spannenden kleinen Ständen am Straßenrand, sehr chilligen Vor- und Nachmittagen und langen Nächten. 
Oh Gott, ich weiß grad nicht so recht womit ich anfangen soll. Erstmal ein paar Bilder - die Bilduntertitel werden schon viel verraten und erklären. 

Rudolstadt - Innenstadt
Am Marktplatz
süßer Taschenstand
Sonnenbrille?
Straßenmusiker und 'n Touri
Marmelade? 
Bühne am Marktplatz
Blick auf die Burg, war echt zu faul hochzulaufen!!
Glöckchen für die Füße
auf der Instrumentenstraße
RUDOLSTADT!
Straßen-was-auch-immer-Schmuck

Pause!
Die, die die Melodie der Sendung mit der Maus in Dauerschleife spielte.

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen