Info

Hallo Leute!

Nach der eigentlich ungewollt entstandenen "Sommerpause", melden wir uns jetzt endlich mal wieder bei euch! Irgendwie war zwischen in den Urlaub fahren, mit Freunden rausgehen, sich um die Welpen kümmern, LEIDER Schulzeug vorbereiten und einigen Krankheitsfällen keine Zeit mehr übrig, um mal wieder bei an unserem zweimalich-Blog zu arbeiten. Nun sind wir endlich wieder da und werden uns unserem Blog zuwenden können!
Das Welpentagebuch ist nun beendet, alle Welpen sind an tolle Besitzer vermittelt. Es waren die schönsten Sommerferien meines Lebens! Die 6 kleinen Wuffis haben uns ganz schön auf Trapp gehalten!
Hier ein paar Bilder zum Abschluss des Tagebuchs:

Cora hat einen lieben Besitzer in Dresden gefunden
Das ist Elli, sie wohnt gleich bei mir um die Ecke. Wir treffen sie immer mal bei der Hundeschule, sone süße! :) 
Mein Herminchen heißt nun Frieda Lotte! Ihr gehts sehr gut in der neuen großen Stadt Berlin bei ihrem coolen Besitzer
Josie ist am weitesten gereist... bis nach Nürnberg hat es sie getrieben. Ich denk oft an meine Kleine! 
Der freche kleine "Gelbe" heißt nun Leo, sein Spitzname ist "Schnupplich". Er lebt in Brandenburg auf nem Bauernhof :) 

Der kleine Rocco lebt bei Eberswalde, er hat das Gesicht eindeutig von der Mami :) 

Bis Bald! 
Nele

7 Kommentare:

  1. ach Gott wie süß sind die denn :)

    Du hast einen sehr schönen Blog, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das glaub ich . seit sommer habe ich auch EINEN Welpen hier :D und der ist echt anstregnend ^^ wie sind dann erst sechs?

    AntwortenLöschen
  3. Aww, wie süß!!! Erinnert mich an meine Hündin, als sie noch klein war <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen